2 Gedanken zu „Rosso und die Einkaufstasche

  • 30. September 2018 um 20:29
    Permalink

    Ach du armer Rosso! 🙀 Wer hat dich denn da so auf die Schippe (in die Tasche) genommen, und die hatte nur Bilder von leckeren Dingen vorne drauf. Das ist ja so gemein.😈 War das etwa dein Fraule? Das können wir ja nicht fassen, was sich die Felllosen so einfallen lassen, um uns liebenswerte Familien- mitglieder durch den Kakao zu ziehen. 😼

    Antworten
    • 1. Oktober 2018 um 00:40
      Permalink

      Ja, das Fraule ist eine wirklich Böse … ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
548