4 Kommentare

  1. Margrit

    guten Morgen
    Ich staune immer mal wieder was für ein Chaos eine einzelne Katze herrichten kann. Sei es beim spielen mit einem toten Vogel oder beim zerfetzen von Altpapier. Schnurrli wir Konfettimaker genannt weil er so gerne Papier zerfetzt. 🙂
    Grüesslis, Margrit

    • Tote Vögel gibt es erfreulicherweise nicht mehr. Weil ich das Vogelhäuschen entfernt habe. Zwei tote Meisen haben mir gelangt …

  2. Rosso scheint ja eine Vorliebe für K artons zu haben. Natürlich musste
    das Papier aus dem Karton geholt werden, sonst hat Katz ja keinen Platz
    darin. Und du musst ja auch ein wenig Arbeit haben, um alles wegzuräumen, oder?
    Meine Lea ist eine der wenigen Katzen, die sich für Kartons überhaupt
    nicht interessieren. Ich kann große und kleine Karton stehen lassen, die
    ignoriert sie einfach. Es wird daran geschnuppert und dabei bleibt es!

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea

    • Zumindest knabbert er nicht mehr daran herum. Das macht er jetzt an den Briefumschlägen, die im Regal stecken. Gebrauchte und neue gleichermaßen. Krp, krpk krp …
      Trotzdem (vielleicht auch deswegen?) liebe ich dieses Kerlchen. Soooo sehr,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.