Rosso liebt Joghurt

Des Mal, wenn ich Joghurt esse, bekommt Rosso auch was davon. Mit dem Zeigefinger streife ich die Reste aus dem Becher, halte den Finger Rosso vors Mäulchen und er leckt ihn so begierig ab, dass das Joghurt nur so spritzt …

6 Kommentare

  1. Oh ja, Rayman war auch so ein Joghurtliebhaber.
    Als mein Mann noch arbeitete bereitete ich jeden Abend sein Mittagessen für den nächsten Tag vor. Dazu gehörte immer ein Joghurt, das ich in eine Tupperdose abfüllte. Kaum war ich in der Küche, stand Rayman schon da damit er den Joghurtdeckel ablecken konnte. Dabei war es egal welches Aroma die Leckerei hatte. Gekleckert hat er allerings nicht 😉

  2. Lakritze & Co

    Wir lieben alle vier Jofhurt. Und da Mama ihn nur in Natur kauft, und dann erst Obst oder Marmelade dranmacht, bekommen wir immer welchen ins Näpfchen.

  3. Minnie mag auch Joghurt gern, Quark dagegen überhaupt nicht. Ab und zu gibts einen Löffel zum Schnabulieren.

  4. Die kleinen Joghurtspritzer auf Rossos Fell sehen ja putzig aus.
    Da ich kein Joghurt esse, hat Lea auch keine Erfahrung damit.
    Allerdings schleckt sie mal ganz gerne ein wenig Butter von meinem
    Teller, die schmeckt ihr wahrscheinlich sehr gut.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.