Rosso in Aktion

trockenbauer

Jetzt hab ich mal zur Videokamera gegriffen und Rosso in Aktion gefilmt. Interessant ist auch der Krach, den er dabei macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

9 Kommentare

  1. Christiane

    es ist einfach zu schön ihm bei der Arbeit zuzusehen. Wie man doch mit kleinen Dingen einen Kater glücklich machen kann .
    Liebe Grüße und wenn Du Nachschub brauchst, wir haben noch einige Kartons im Keller ;-)))

  2. Lakritze & Co

    Und wie sorgsam der Karton von Rosso untersucht und auseinander gebastelt wird. Macht Spass dabei zuzuschauen.

    • Ja, das macht es in der Tat. Vor allem auch, wenn er die Kartonschnipsel mit dem Mäulchen in die Gegend schmeißt …

  3. Ich habe mich köstlich über das Video mit dem arbeitswütigen Rosso amüsiert.
    Er scheint seine Arbeit sehr ernst zu nehmen und legt dann aber auch mal eine
    eine Pause ein, um sich zu erholen!!!
    Rosso ist schon sehr unterhaltsam!

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Das stimmt, liebe Elke, der kleine Racker ist wirklich sehr unterhaltsam. Er bringt mich oft zum Lachen.
    Lieber Gruß – Renate

  5. So, gestern wollte mich mein übervoller Laptop nach Rossos Arbeitsvideo leider nicht mehr kommentieren lassen. Aber jetzt klappt’s 🙂
    Finja war gestern richtig irritiert, als Rossos Knabberlaute aus dem Rechner schallten, dabei ist sie doch unsere Kartonlocherin! Nur sie macht lieber mit den Zähnchen dezente Lochmuster in die Klappenränder – dekoriert also mehr. Aber Rosso geht ja richtig zur Sache und verleiht seinen Kartonagen eine ganz eigene Form! Es macht wirklich Spaß ihn so in Aktion zu sehen. Wenn er weiterhin seine Sitz- & Schlafmöbel so verfeinert, solltest Du wohl bald mal eine kleine Ausstellung seine Kunstwerke inszenieren. Oder fehlt Dir der Lagerraum, um seine Möbel-Produktion sicher zu verwahren und der Nachwelt zu erhalten? Das Entstehungsvideo vom Künstler bei der Arbeit hast Du nun ja schon :-))
    Sehr erheiterte Ostergrüße schickt Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.