Rosso – der Störenfried

Wenn Rosso gemütlich in der Sonne (oder sonstwo) liegt, lauert schon der rote Racker. Ihm steht das Mütchen nach einer kleinen Rauferei …

4 Kommentare

  1. Du meinst, wenn Moritz in der Sonne liegt, oder? Ja ja der Lütte hat es mal wieder auf Machtkämpfe angelegt, was? Da geht es ja richtig ab bei euch.
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Normalerweise schon, aber in diesem Fall ist es einfach nur freundschaftliche Rauferei. Kurz danach liegen sie dann friedlich nebeneinander.
      Ich freue mich immer wieder, mit welcher Gelassenheit Moritz die “Angriffe” von Rosso über sich ergehen lässt. Vermutlich denkt er: “Na ja, dann lass ich dem Jungspund mal seinen Spaß …”

  2. Der kleine Raufbold muss doch seine Langeweile bekämpfen. Da macht doch so eine kleine
    Rauferei mit Moritz richtig Spaß. Es ist ja gut, wenn sie nur freundschaftlich abläuft
    und Moritz die ganze Sache gelassen sieht.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.