Rosso, der Klettermaxe

Mein Dach- und Baumkater. Rosso, der rote Blitz.

5 Kommentare

  1. Rosso, der kleine, große rote Blitz!!! Rosso ist aber auch gewachsen,
    er ist ja so gar kein kleiner Kater mehr.
    Tolle Bilder von seinen Kletterkünsten hast du da eingefangen!!!
    Er ist aber auch ein ganze Hübscher!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. das ist ja wirklich ein kleiner Wirbelwind und überall unterwegs. Tolle Aufnahmen von Rosso .
    Dir liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Deinen Arm. Ãœbertreibe es aber nicht mit Joggen, Du hast doch nur noch eine kurze Zeit und dann ist das Ungetüm weg.

  3. Klein ist er wirklich nicht mehr! Der hat sich richtig gut gemacht, der Katzenzwerg. Und anscheinend ist ihm ja kein Baum oder Dach zu hoch. Weiter gute Besserung, Renate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert