Rosso der Eroberer

treppeBislang hüpfte Rossolino nur auf die ersten beiden Treppenstufen. Doch gestern hat er den Weg zu seinem nächtlichen Schlafplatz selbst genommen – mit fröhlichen Sprüngen.

5 Kommentare

  1. was für ein herrliches Bild, er ist ja wirklich schon sehr mutig, so klein wie er ist. Ich weiß noch genau, als Moritz zu uns kam, es hat vielleicht zwei Tage gedauert bis auch er die Treppe zum Schlafzimmer hochgeklettert ist. Danach war nichts mehr vor ihm sicher, er hat alles was ihm zwischen Maul und Pfoten kam die Treppe runtergeschleift und die Dinge waren meistens viel größer als er. Ich hatte immer Angst, das er sich darin verheddert, ist aber nie passiert.
    Ich wünsche Dir ein aufregendes, interessantes Wochenende mit Rossolino
    Nasenstüber für alle Pelzchen und Grüße für Dich
    Christiane mit dem Rest.

  2. Jetzt liegt er im Wohnzimmer auch nicht mehr in seinem Refugium, sondern auf dem Sessel vor dem Sofa. Er fühlt hat also deutlich mehr Vertrauen als noch vor wenigen Tagen. Schön!

  3. Dem kleinen süßen Rossolino gefällt es wohl ausgesprochen gut in
    seinem neuen Zuhause. Er fühlt sich so richtig wohl und das ist
    doch ein Grund zur Freude.
    Wie er die Treppen hochhüpft – welch lustiger Anblick!!!
    Was machen denn die beiden Großen??? Bleiben sie denn überhaupt
    noch länger bei dir?

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Moritz habe ich vorgestern das letzte Mal gesehen. Aber das ist bei Temperaturen wie zur Zeit völlig normal.
      Lieschen kommt ungefähr zwei Mal am Tag, futtert und tippelt dann wieder von dannen.

      Rossolino hat sich prima eingelebt. Er liegt auf dem Sessel vor dem Sofa und fühlt sich offensichtlich wohl. Ich werde darüber berichten. Schriftlich und fotografisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert