So, jetzt weiß ich: Rosso ist kein Trockenbauer, Rosso ist Designer! Denn allmählich komme ich dahinter, was er mit seinen Kartonarbeiten bezweckt. Er passt den Karton an seine Figur an.

Pfiffiges und kreatives Kerlchen, meine Rosine …

Rosso der Designer

5 Gedanken zu „Rosso der Designer

  • 10. Mai 2018 um 15:52
    Permalink

    hahaha !!! Das ist ja so klasse und Du hast es genau erfaßt.
    Liebe Grüße aus dem etwas kühleren Bergischen. Gestern 28°C und heute nachmittag 15°C mit ein wenig Regen. Aber eigentlich genau richtig für die Natur, denn es war die letzten Tage wirklich viel zu heiß.
    Machs gut, knuddel den Designer und auch die beiden anderen
    Deine Christiane mit dem Rest.

    Antworten
    • 10. Mai 2018 um 15:55
      Permalink

      Hier ist es heute durchwachsen. Aber mehr Wolken als blauer Himmel.
      Lieber Gruß – Renate

      Antworten
  • 14. Mai 2018 um 14:54
    Permalink

    Das Bild erinnert mich total an so ein Holzpuzzle für kleine Kinder, wo man die Figuren in die passenden Aussparungen stecken muss. Fehlt nur noch ein Knopf am Rosso, damit man ihn leichter festhalten kann. ;-) Er ist wirklich witzig und kommt immer wieder auf neue Ideen. Kreativer Kater!

    Antworten
  • 15. Mai 2018 um 22:37
    Permalink

    Der kleine Racker arbeitet ja wirklich mit Köpfchen. Seine Arbeiten werden immer besser.
    Den Karton nach seinen Körperformen zu gestalten, zeigt seine kreative Ader.
    Ich bin wirklich auf seine nächsten Kunstwerke gespannt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten
    • 15. Mai 2018 um 22:55
      Permalink

      Jetzt warten wir erstmal auf einen neuen Karton … der alte ist “fertig”.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
528