2 Gedanken zu „Rosso aus einer anderen Perspektive

  • 20. Januar 2018 um 06:06
    Permalink

    Wenn ich nicht wüsste, dass sein Name perfekt zur Fellfarbe passt, dann würde ich jetzt vermuten bei Dir wohnt noch ein anderer Rosso. Das ist wirklich ein wundervolles braunes Katzentier – Innenaufnahmen sind bisweilen echt schwierig …
    LG Silke

    Antworten
  • 21. Januar 2018 um 15:49
    Permalink

    Ich bin der Meinung, dass Rosso aus jeder Perspektive super aussieht!
    Der Meinung von Silke kann ich mich nur anschliessen, Rosso ist ein bildschöner
    Kater!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
562