roter kater im schnee

Rosso saß auf dem Dach und vor meiner Kameralinse war ein Schneehaufen, den ich nicht gesehen habe. Mir gefällt dieser Schnappschuss.

Rosso auf dem Schneedach

3 Gedanken zu „Rosso auf dem Schneedach

  • 24. Februar 2018 um 05:54
    Permalink

    Da hat der Zufall wirklich eine interessante Schneestimmung geschaffen ;-)
    Bibbergrüße schickt Silke mit den 3 grauen Drinnentieren und der Frost-Spaziergängerin Allegra

    Antworten
  • 24. Februar 2018 um 13:38
    Permalink

    das Foto gefällt mir besonders gut, dadurch das Du den Schnee nicht gesehen hast, hat es eine ganz tolle Atmosphäre.
    Liebe sonnige, aber sehr frostige Grüße zu Dir aus dem Bergischen
    von Christiane und Co.

    Antworten
    • 24. Februar 2018 um 13:39
      Permalink

      Hier scheint heute auch die Sonne, aber es ist lausig kalt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
540