kater-im-baum

Hier unter der Birke (oft auch mitten drin) hat der rote Racker Blick in den Garten, kann seine Krallen wetzen und das Dach kann er auch kontrollieren. Piepmätze …

Rosso an seinem Outdoor-Lieblingsplatz

4 Gedanken zu „Rosso an seinem Outdoor-Lieblingsplatz

  • 7. Juni 2017 um 19:32
    Permalink

    Rosso sieht wie immer super aus. Wieder so ein toller Schnappschuss von dem süßen
    roten Racker! Da hat er sich aber einen schönen Kontrollposten gefunden!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten
  • 15. Juni 2017 um 11:55
    Permalink

    Rosso hat was entdeckt, was kann das sein? Ein Blick oder doch noch am Ast sich kratzen?
    Entscheidung offen! Wunderschöne Katze
    Lieber Gruß
    catmanrolf

    Antworten
  • 15. Juni 2017 um 15:54
    Permalink

    Dein Rosso hats wirklich gut und hat sich so schön rausgemacht. Es hat seine Vorteile, wenn die Katze nur teilweise Freigänger ist… Minnie hat einen Nachbarsgarten in Beschlag genommen und verbringt viel Zeit dort in der Nähe seines Jagdreviers. Zum Fressen und ab und zu richtig ausschlafen kommt er aber heim. Keine Experimente! ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.