4 Gedanken zu „Rosine hinter der Gardine

  • 27. Juni 2017 um 12:37
    Permalink

    Ach ja, das Rosinchen ist ja sooooo ein süßer Kerl!!! Allein für diesen entzückenden Blick
    möchte man ihn drücken und streicheln!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten
    • 27. Juni 2017 um 12:41
      Permalink

      Ja, liebe Elke, er ist in der Tat ein außerordentlich süßes Kerlchen!
      Und er hat nach wie vor Angst vor Menschen. Gestern haben sich Handwerker an der Dachrinne zu schaffen gemacht. Resultat: Rosinchen hat sich eine Stunde lang unterm Bett versteckt. Auch als die Männer längst weg waren, hockte er immer noch in seinem „Sicherheits-Tunnel“.

      Antworten
  • 1. Juli 2017 um 08:58
    Permalink

    Rosine hinter der Gardine, ja da passen die Gardine und Rosine farblich abgestimmt
    zusammen und ergeben ein tolles Bild. Gerade wird irgendwas fixiert mit den Augen.
    Lieber Gruß´
    catmanrolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.