9 Kommentare

  1. ist das schön Lili so lebhaft zu sehen und schon wieder ein neuer Karton, da kann man dieses Wochenende so prima drin faulenzen und hat auch noch die frei Auswahl….

  2. Wow Lili, du bist ja supi – fliegen kann ja nun wirklich nicht jede Katzi was 😀
    Ich kann mich auch Christiane und Malina nur anschließen – schön dich so beim spielen zu sehen!!
    LG von uns und den Dosis

  3. Ich freue mich auch jeden Tag so sehr, dass es Lili gut geht. Zwischendurch hat sie mal einen “Hänger”, doch den übersteht sie dann relativ schnell. Ich wünsche uns beiden, dass wir uns gegenseitig noch recht lange genießen können.
    Jetzt nimmt sie gerade wieder ihren neuen “Winterplatz” ein: den Stuhl vor der Heizung in meinem Arbeitszimmer …

  4. Ich kann mit Freude feststellen, dass die süße Lili ganz schön in Fahrt ist.
    Kartons scheinen ja ihre große Leidenschaft zu sein!!! Und wie sie in den
    Karton “fliegt”, ist echt klasse!
    Es ist doch wirklich super, dass Lili nach wie vor so mobil ist und dir
    somit viel Freude bereitet. Ich hoffe, dass ihr noch gemeinsam eine lange
    Zeit zusammenbleiben könnt!!!

    Liebe Grüße
    von Elke

  5. Es ist schön, dass es Lili wieder besser geht. Ich bin regelmäßig auf dieser Seite, da mir die Geschichten und Bilder gefallen. Sie sind alle so liebevoll geschrieben, bzw gemacht. Oft habe ich vor dem PC gesessen und gehofft, dass es Lili bald wieder besser gehen würde. Schön, dass sie noch unter uns weilt.
    Leider kann ich kein Bild von meiner Pelznase zeigen. Sie sieht Lili so ähnlich!
    Ich wünsche euch noch jede Menge schöne Zeit miteinander!

    Liebe Grüße
    Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert