9 Kommentare

  1. Christiane

    Schweinerei, Einzelzimmerpauschale bezahlen und dann noch einen nicht immer gewünschten Mann mit im Zimmer, ts,ts,ts…….;-))

    • … “nicht immer gewünschten Mann”? “Lästiger Zeitgenosse” würde es eher treffen … 😉

  2. Und dann liegt ER auch noch im gemütlichen Karton und die Dame muss die harte Holzkiste nehmen – geht ja gar nicht! Schon mal was davon gehört, dass Kater den Ladys auch als Gentlecat gegenübertreten kann?
    Schnurrer Engel

  3. S o lange die sich noch anzicken, geht’s ihnen gut. 😉
    Aber liebe Dosi, für Lili hättest ja schon ein bequemen Karton hinstell können.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

  4. Ich muss auch feststellen, dass die arme Lili mit einer Holzkiste vorlieb nehmen muss und der Moritz sitzt gemütlich im Karton. Dabei wollte Lili ganz für sich alleine sein!!!
    Ein wirklich putziges Bild von den beiden Hübschen im “Doppelzimmer”.

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Tanja Pitsch

    Danke für den Lacher, die Sprechblasen sind der Hit 🙂

    Liebe Grüße von Tanja und Jeanie

  6. Die Bilder mit den Sprechblasen sind Klasse – ich musste so schmunzeln……:)
    Hoffe die beiden können sich im Doppelzimmer doch irgendwie arrangieren…..
    Alles Gute für beide Patienten 🐱🐱🐱
    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.