Post von Christiane

Irgendwas scheint Christianes “Lady” verwechselt zu haben. Nur ist nicht ganz klar, was genau. Meint sie, sie sein alter Schuh oder ein altes Kleid? Wahrscheinlich meint sie, sie sei ein alter Pelzmantel.

lady
Foto: Christiane Held

Aber sooo alt ist die Lady ja nun wirklich noch nicht. Ich glaube, liebe Christiane, du solltest das Selbstbewusstsein deiner hübschen Katze mal aufpäppeln. Nicht dass sie unter Komplexen leidet … 😉

7 Kommentare

  1. Christiane

    ja, unsere Lady…. ich glaube sie hat den Korb adoptiert, denn er wird seit einer Woche ständig beobachtet und sie setzt sich auch ganz oft hinein, nur damit er nicht wieder wegkommt. Das Selbstbewußtsein zeigt sich darin, das sie ihn auch gegen Maxel verteidigt. Er darf nicht hinein ;-))
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße zu Dir und den Fellnasen
    Christiane

    • Renate

      Na, dann solltest du den Korb behalten, liebe Christiane. Bin gespannt, wie lange Lady ihn favorisiert.
      Lili liegt gerade in einem neuen Karton. Fotos kommen morgen … Es handelt sich mal wieder um einen “riesigen” Karton. Sehr bequem! 😉

  2. Christiane

    der Korb ist auch schon in “unseren Besitz” übergegangen. Günter hatte ihn ja hereingeholt, weil wir solche Sammelaktionen nicht unterstützen. Da wir im DRK sind gehen unsere “Altkleider” immer direkt zum Kreisverband bei uns und wir wissen, das auch vieles noch in der Kleiderkammer Verwendung findet und nicht im Schredder landet. In unserer Kleiderkammer darf übrigens jeder sich Sachen aussuchen für einen kleinen Obulus (Bedürftige mit Ausweis zahlen natürlich nichts) und unser DRK hat mittlerweile sogar einen Second-Hand Laden, der sinnigerweise “Henry’s” heißt, in der Innenstadt mit Bekleidung, die sich teilweise wirklich sehen lassen kann.

  3. Die Lady scheint eben auf Körbe total zu stehen! Mir geht es genauso mit meinem Kater Moritz, der bei mir im Keller loggiert. So wie ich mit dem Korb nach unten komme, setzt er sich da rein.
    Für Körbe würde er wohl alles tun.
    Jedenfalls ist das Bild wirklich sehr originell!! Mit dem Hinweis der Altkleidersammlung und wie die Lady darin sitzt, ein Bild zum Schmunzeln!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir und
    deinen Lieblingen, liebe Renate,

    Elke

    • Katzen lieben Behältnisse – jeglicher Art. Meine Lili ist diesbezüglich ja auch ein Freak …

      Liebe Wochenendegrüße zurück – Renate

  4. So’n Korb haben wir hier auch schon adopiert, aber leider haben sich bei uns die Walnüsse drin breit gemacht 😀 Die Lady hat da ja echt Glück, dass die den ganz für sich alleine haben kann 🙂
    Schnurrer Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.