9 Kommentare

  1. Lakritze & Co

    Nö, keine Ostereier. Ich wollte der Mama eines klauen, aber sie hat mich erwischt. Ich darf keine Schoki essen. Hier ist es kalt, grau und nass. Aber auf dem Balkon war ein Spatz zu Besuch, und Tobias war ganz aufgeregt.
    Eure Lakritze

    • Hier ist es auch grau, kalt, windig und nass. Zwischendurch allerdings zeigt sich mal ein Stückchen blauer Himmel.
      Gut, dass du keine Schokolade essen darfst, die ist nämlich SEHR ungesund für Katzen.

  2. Christiane

    der April macht seinem Ruf wieder alle Ehre. Freitag und gestern hatten wir das schönste Frühlingswetter, Sonne und warm. Heute ist es regnerisch und kalt, einfach nur bääääääääääh.

  3. Bei uns ist tiefster Winter, der Schnee liegt zentimeterhoch auf der Straße, ein richtiges
    Schneechaos zu Ostern. Die Züge fallen alle aus, so dass mein Sohn mich heute von
    Grimmen zum Osterbrunch bei seinen Schwiegereltern abholen musste. Zum Glück
    war die Autobahn schon geräumt!!!
    Die nächsten Tage soll das Wetter wohl besser und wärmer werden. Ich glaube das erst,
    wenn ich es erlebe!!!
    Ich wünsche dir und deinen süßen Lieblingen noch ein frohes Osterfest!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Oh Gott! Da hatten wir ja noch Glück. Wind, Regen und Hagel – und so um die 12 Grad.
      Liebe Grüße zurück – und gemeinsam hoffen wir nun, dass der Frühling endlich kommt.
      Renate

  4. Armer Rosso, wenn der Weg nicht so weit wäre, und unsere alte graue Dame sowie die 3 Mädels keine Probleme mit Herrenbesuch im Haus hätten, dann wärst Du bei uns herzlich willkommen! Wir haben, fast windstilles und wohl etwas wärmeres Wetter, hier kommt gerade die Sonne raus, Eier gibt’s gleich für alle zum Frühstück, dazu Eierschalen zum Spielen im Osternest, frisches Gras zum Knabbern und auch reichlich Kartons, die noch geformt werden könnten …
    Aber vielleicht macht Dir Renate ja heute gemütliche schöne Ostern!
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.