Oster-Dope für Rosso

katzendope

Die liebe Christiane hat wieder Ostergrüße geschickt und natürlich war auch was für Rosso dabei: Katzendope.

Wie man sehen kann, war Rosso ganz begeistert. Vielen Dank, liebe Christiane!

2 Kommentare

  1. Der rote Racker war also dank Christiane dem Drogenrausch verfallen.
    Das kenne ich nur zu gut!!! Auch Lea hat von der lieben Christiane
    solche hübschen Oster-Stinkekissen bekommen. Lea hat sich gar
    nicht wieder eingekriegt. Sie hat sich andauernd mit dem Kissen
    beschäftigt und war mächtig berauscht.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Christiane

    gerade lese ich den Eintrag und freue mich, daß das Kissen Rosso gefällt. Wir waren ja unterwegs und ich komme nun so langsam dazu mir all das anzuschauen und zu lesen, was während unseres Urlaubs so passiert ist. Ich hatte zwar das schmarte Fon mit, aber auf Reisen mache ich lieber Fotos, als das ich alles mögliche lese ;-)) Liebe Grüße und morgen einen schönen ersten Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.