Ordnung muss sein

Wenn ich nicht brav bin, stellt sie mich ins Regal, sagt Renate und hat extra für mich einen Ordner leergeräumt.

ordner

Aber das geht ja gar nicht, denn ich passe ja gar nicht in den Locher.

6 Kommentare

  1. Och lieber Moritz,
    da gibt’s so ne klasse Nackenfalte ….
    Und schwupp ist man im Ordner abgeheftet.

    Vor allen, wenn man so dreckige Pfötchen hat, hihi!

  2. christiane

    hallo Moritz, nein das geht garnicht, ich denke mal Renate mag dich auch nicht im Ordner sondern nur auf dem Schoß zu Schmusen.
    Dir und den restlichen Pelzchen und Renate ein schönes 1.Adventswochenende.
    Wir wollen noch morgen zwei Weihnachtsmäkrte anschauen, dafür haben wir ja jetzt reichlich Zeit.
    Liebe Grüße von uns Vieren an Euch alle
    Christiane

  3. Die Pfötchen sind ausnahmsweise mal nicht dreckig, aber sie haben teilweise schwarze Flecken.

  4. Die Ohren haben genau den richtigen Abstand. In jedes ein Loch, und zack! kann man die Katze ordentlich ablegen. Den Schwanz kann man ja bequem unten raushängen lassen.
    🙂

  5. Danke für den Tipp mit den Ohren. Klasse! Und das mit dem Schwanz ist wirklich kein Problem … wie du sagst, lassen wir den dann bequem unten raushängen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.