Neuer Platz

papierstapel

Gestern Abend habe ich Rosso gesucht. Auf keinem seiner diversen Lieblingsplätze war der Racker zu finden.

Und wo entdeckte ich ihn schließlich? In meinem Arbeitszimmer im Regal.

Er überprüfe die Qualität der Papiere, erklärte mein Bürodiener … in Bezug auf ihre Knautschfähigkeit.

Zu einem abschließenden Ergebnis ist er noch nicht gekommen. Dazu bedarf es mehrerer Prüfdurchgänge. Das zumindest meint Rosso.

5 Kommentare

  1. Danke für das Angebot!
    Ich brauche aber keine neue Katze, denn die “alte”, also Rosso, ist noch relativ jung. 🙂

  2. Das ist ja wieder ein richtig tolles Foto von dem süßen roten Racker.
    Ich muss sagen, dass er seine Arbeit sehr ernst nimmt und keine
    Mühe scheut, diese auch mit viel Geduld durchzuführen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Ja, Rosso nimmt seine Arbeit wirklich sehr ernst. Eben hat er wieder einen Karton bearbeitet … dieses Geräusch ist soooo lustig. Wenn er lautstark knabbert … ehm arbeitet. Ich sollte es mal mit Mikro aufnehmen. Man hört es durch die ganze Wohnung!

  4. Tja, unsere Bürokatzen 😉 Krümelchen testet das Papier lieber erst auf ihre Reißfestigkeit wenn es aus dem Drucker kommt. Da ist so eine Knautschprobe doch noch etwas ‘praktischer’ 😉
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.