8 Kommentare

  1. Christiane

    die Bildergeschichten sind einfach nur herrlich. Sowohl die von Moritz und jetzt Lili’s. Na den Karton muß sie aber wirklich noch passend machen ;-))
    Liebe, leider sehr verregnete und verschnupfte Sonntagsgrüße zu Dir an den Ammersee von Christiane und dem Rest.

  2. Ach herrje, da hat sich die süße Lili aber in einen Mini-Karton gequetscht.
    So richtig bequem sieht es ja wahrlich nicht aus. Vielleicht ist sie der
    Meinung, Karton bleibt Karton und wenn er noch so klein ist!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieblingen.

    Liebe Grüße
    von Elke

  3. Sag mal,
    außer Lili und Moritz hast du doch noch ein Fellnäschen oder habe ich da etwas verstrahlt? … Oder?

    • Lieschen, aber die ist fast nur unterwegs. Allerdings wird sie demnächst häufiger daheim sein – wenn es draußen kalt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.