Neue Trockenfuttersorte: Concept for Life

Vor kurzem bekam ich Post von Zooplus – man bot mir an, das neue Trockenfutter “Concept for Life” zu testen. Ich nahm das Angebot an und wenige Tage später drückte mir der Postbote ein Paket in die Hand. Inhalt: drei verschiedene Sorten: für alle Katzen (Moritz), für Kitten (Rosso) und für ältere Katzen (Lieschen).

Katzenfutter

Als erster hat Moritz getestet. Dann war Lieschen an der Reihe, und Rosso war natürlich auch mit von der Partie. Wie man sehen kann, hat es allen Dreien geschmeckt, und das Futter wurde mit Begeisterung verputzt. Rosso, der Schlawiner hat eine Tüte sogar völlig perforiert. Er hat sie später bei einem Ausflug in die Vorratskammer entdeckt und sich den Inhalt einverleibt. Nur noch ein paar Körnchen waren in der zerlöcherten Tüte …

Ein Adventskalender war auch noch im Karton. Den Inhalt gibts dann … im Advent natürlich!
katzenfutter-7

Das neue Katzenfutter und Informationen dazu gibt es hier.

4 Kommentare

  1. Hallo ihe Lieben,
    ihr habt also auch schön testen können 😀 Bei uns kamen unsere Sorten auch sehr gut an 🙂 Echt lecker das Zeug 😀 Rosso muss ja richtig im Rausch gewesen sein 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Der Test war ja eine prima Idee! Und drei verschiedene Sorten finde ich
    wirklich gut.
    Na, dem Rosso muss das Trockenfutter ja besonders gut geschmeckt
    haben. Das ist aber auch ein kleiner Schlingel!!!
    Der Adventskalender sieht von der Optik her klasse aus.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.