5 Kommentare

  1. oh Lili, das war aber auch bestimmt langsam nötig, das Renate Dir mal eine neue Sorte Joghurt mit Obst vorsetzt. Ist ja auch langweilig immer das Selbe im Schälchen zu haben, oder ???
    Liebe Grüße und einen dicken Schmuser für Dich und die beiden Mitbewohner und natürlich auch an Dich, liebe Renate.
    Was macht Moritz, hat er das “Vollbad” gut überstanden und ist er die Viecher jetzt los??

  2. Ja, ich glaube, er ist die Viecher los. Er putzt sich jetzt nur noch “normal”. Also nicht so hektisch und auch nicht eine Stunde lang …
    Liebe Grüße
    Renate

  3. Da lässt sich die kleine Maus den Brombeerjogurt aber gut schmecken. Ein bisschen Abwechslung muss schon beim Fressen sein. Immerzu Erdbeerjoghurt – das geht ja
    gar nicht!
    Zum Glück hat die ganze Tortur dem Moritz wohl geholfen. Er kann ja froh sein, dass
    er so eine resolute Katzenmama hat. Nun kann er sich wieder wohlfühlen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Du hättest Moritz schreien hören sollen, liebe Elke. Er war verweifelt … und tat mir so leid. Aber schön war zu erleben, dass er eine halbe Stunde nach der Tortur sich ganz freiwillig wieder auf meinen Schoß gelegt hat. Das zeigt wohl, dass er mir persönlich nicht böse war … Interpretation meinerseits …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert