Mimi und das weiße Element

Mimi

Die hübsche Mimi liebt Schnee. Und erst recht, wenn er schön hoch ist …

Mehr Fotos von Mimi in ihrem Element gibt es bei Bettys Pfotenabenteuer, wo ich frecherweise das Foto von der schneeflitzenden Mimi geklaut habe …

4 Kommentare

  1. Was für eine Lebensfreude. Herrlich!!!!!!!!!

    Das stelle ich mir auch vor, wenn Kinder diesen herrlichen Schnee erleben.
    Aber heutzutage, nix. Kaum Kinder, die rausrennen und im Schnee toben, geschweige denn rodeln. ” … Neeee, is so kalt …, ich spiel lieber am Computer …”

  2. Liebe Renate,

    wir waren eben ganz baff über deine Mail und haben uns über zuerst sehr über den Betreff gewundert. “Foto geklaut”???

    Wie lieb von dir, die Flitzermimi hier zu zeigen. Das freut uns RIESIG!
    Ja, es ist wahrlich eine Freude, Mimi bei ihren wilden Jagden durch die Winterlandschaft zu bewundern. Sie hat einfach einen Heidenspaß daran, immer und immer wieder quer durch den Garten zu flitzen und all den Schnee aufzuwirbeln.

    Wir wünschen dir einen schönen Abend, Renate.
    Liebe Grüße,
    deine Betty mit ihrer Flitzermimi =)

  3. Was für ein tolles Foto von der schneeverliebten Mimi!!!
    Voller Freude tobt sie im Schnee und es macht unheimlich
    Spaß, sich das Foto anzusehen.
    Ich habe mir auch schon die anderen Fotos von Mimi angesehen
    und bin total begeistert, wie sie im Schnee herumflitzt.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Toll ist sie die liebe Mimi. Wir haben ihren Beitrag gerade vorhin kommentiert. Die Bilder sind total toll. Mama war begeistert.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.