Meine rote Schreibtischauflage

kater

kater

Immer wenn ich meinen roten Kater so liegen sehe, geht mir das Herz auf. Und dann muss ich SOFORT sein süßes, weiches Bäuchlein streicheln.

kater

9 Kommentare

  1. Christiane

    gefällt ihm das Bäuchleinstreicheln denn ??? Unsere Lady genießt es am Abend, wenn sie sich zu Günter auf die Couch gesellt und legt sich genau wie Rosso hin und fordert es ein. Das mag sie sehr.

    • Er ist ganz verrückt danach, sobald ich meine Hand in Richtung Bäuchlein bewege, streckt er es mir entgegen, dreht und wendet sich genüsslich, kuschelt sein Köpfchen in meine andere Hand und genießt, genießt, genießt!!! Dabei macht er sich gaaaaaanz lang und streckt alle Viere von sich …

  2. Das kenne ich von Miri. Wenn sie aufgelegt ist für Bäuchlein kraulen legt sie sich auch so auf meinen Tisch und wird dann immer grösser wenn man die bearbeitet.
    Wenn sie sich plötzlich zusammen rollt, muss man aufhören sonst wird man gebissen 😉
    Grüesslis, Margrit

      • Christiane

        Renate, was ist denn mit seinem Bauchfell passiert, mir fällt es gerade auf, das es geschoren aussieht.
        Was war los ???

        • Ultraschall – wegen möglicher Bauchspeicheldrüsen-Probleme. Gott sei Dank war das Untersuchungsergebnis negativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.