Meine pelzige Schreibtischauflage

roter Kater

Mein Schreibtisch ist sehr groß. Trotzdem liegt Rosso am liebsten zwischen mir und der Tastatur.

Doch hin und wieder legt er sich auch auf die Decke, die ich extra für ihn hingelegt habe. Damit mein Liebling es schön weich hat.

Zur Zeit steht die Sonne so flach, dass sie auf den Schreibtisch scheint. Und dann gefällt es meinem Rotbär besonders gut auf seinem Spezialplatz. Denn dann lässt er sich dort den Pelz wärmen.

Ach, allein bei seinem Anblick wird mir warm ums Herz …

6 Kommentare

  1. Da wird einem wirklich warm ums Herz, wenn man den kleinen roten
    Racker so friedlich schlummert sieht.
    Er wird ja auch von dir total verwöhnt. So ist es eben, wenn man seinen
    Vierbeiner so sehr lieb hat.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Und er kann so schön entspannen, während Du das Dosenfutter verdienst. ;-) Don’t worry, be happy.

    • Ich bin happy! :-)

      Denn Moritz der Strawanzer hat sich mal wieder eine Kralle rausgerissen. Das vierte Mal inzwischen … ich sage dir … Tierarzt, Seifenbäder, Antibiotikum … das volle Programm.

  3. Meine Katze Mia legt sich auch immer dorthin, wo sie noch ein paar Sonnenstrahlen bekommen kann und so ein Schreibtisch bietet sich ja wunderbar an.

    Viele Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.