M drei auf einen Streich

Selten … dass alle drei so beieinander hocken, dass sie auf ein Foto passen.

drei

6 Kommentare

  1. Das ist ja schon beinah ein Suchbild!
    Auf den ersten Blick habe ich nur eine Miez entdeckt, erst bei näherem Hinsehen sind mir die beiden anderen auch aufgefallen^^
    Die haben sich ja prima getarnt! Da tut sich Mimi mit ihrem rot schon etwas schwerer…

    Viele Grüße,
    Betty mit Mimi

  2. Ich musste auch zweimal hinsehen, damit ich alle drei erkennen konnte. Die Drei haben sich auch echt gut getarnt. Ein interessantes Foto, auch hinsichtlich des Hintergrundes!

    Liebe Grüße von

    Elke

    • War wirklich Glücksache, ich hatte nicht gedacht, dass alle drei solange hocken bleiben, bis ich die Kamera gezückt habe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert