Mein schöner Rotling …

… lässt sich in eleganter Pose von der untergehenden Abendsonne den Pelz wärmen und liegt in unmittelbarer Nähe seines geliebten Futterkästchens. Denn das befindet sich nur eine Etage höher – direkt über seinem Köpfchen.

7 Kommentare

  1. Lakritze & Co

    Ach ja, Sonne auf dem Pelz lieben wir vier sehr. Oder wenn keine Sonne zu sehen ist, dann nehmen wir auch den Platz auf der Heizung.
    Rosso, pass gut auf dein Futterkästchen auf!!!

    • Ihr könnt euch 100 %ig darauf verlassen, dass ich auf das Futterkästchen aufpasse. Es ist mein Augenstern … und ich überprüfe mehrfach am Tag, ob es noch da ist, und ob noch was drin ist.
      Es grüßt: Eurer Rosso

  2. Ich bin verliebt in das so schöne Gesichtchen und die Augen.
    Rosso, du hast das grosse Los gezogen mit deiner Dosi.

    liebi Grüessli, Margrit

    • Ich liebe den kleinen Kerl auch von ganzem Herzen. Er ist so lieb und so lustig … und stets vergnügt, auch wenn wir in letzter Zeit wieder zweiemal zum Tierarzt mussten. Ich werde berichten.
      Liebe Grüße
      Renate

  3. Mir gefällt der süße rote Racker auch sehr. Er ist ein richtig hübscher Kerl und ich kann dich
    gut verstehen, dass du ihn von Herzen lieb hast. Er tut dir bestimmt gut und fühlt sich bei
    dir “pudelwohl”!!! Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre zusammen.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.