6 Gedanken zu „Mein roter Herzerwärmer

  • 23. November 2017 um 21:21
    Permalink

    Wenn ich nicht schlafen kann und hellwach in Bett liege … dann stell ich mir immer vor, ich wäre meine Katze und würde extrem entspannt in der unmöglichsten Lage vor mich hin relaxen. Und schon dauert es nur noch 3 Minuten und ich schlafe tief und fest. Nachdem mein Herz von ganz viel Liebe geflutet wurde 😃

    Antworten
    • 24. November 2017 um 11:26
      Permalink

      Definitiv besser als Schäfchenzählen!

      Antworten
    • 24. November 2017 um 11:26
      Permalink

      Manchmal sehr ich ihn auf den ersten Blick gar nicht …

      Antworten
  • 25. November 2017 um 21:52
    Permalink

    Ach ja, der kleine rote Racker ist schon einer der ganz Süßen!
    Ich kann dich gut verstehen, liebe Renate, dasss du Rosso ganz doll in
    dein Herz geschlossen hast.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten
  • 26. November 2017 um 17:22
    Permalink

    es ist richtig gewesen, das Du ihn zu Dir geholt hast, nachdem Lili nicht mehr da war. Er zeigt Dir jeden Tag, wie gut es ihm bei Dir geht. Mal so und mal so …..
    Liebe Sonntagnachmittagsgrüße von uns Vieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.