Mein Bürodiener bei der Materialprüfung

briefumschlag

Bürodiener Rosso ist auch mit der Prüfung von Büromaterial beauftragt. Mit der Qualität dieses Umschlags war er absolut nicht zufrieden! Wird zurückgeschickt … Mängelrüge. Begründung: massive Schäden an Innenpolster und Außenhaut.

7 Kommentare

  1. Oh weh, bei Dir wohnt auch so jemand, der nicht nur Papier sondern auch Plastik testet!
    Bei uns sind es die Katzenstreubeutel, die oftmals voller Nagetierzähnchen sind. Und manchmal entstehen sogar Löcher, so dass mir das Streu aus den ‘mangelhaften’ Verpackungen rieselt.
    Und erst gestern fand ich wieder einige angenagte Klarsichthüllen auf unserem Küchentisch. Hoffentlich steht uns da nicht irgendwann die nächste OP bevor …
    LG Silke

  2. Ich prüfe auch immer, ob nach solchen Aktionen was fehlt, also nicht als als Stückchen rumliegt, sondern im Magen des Bürodiensers gelandet ist. Gott sei Dank zerreißt er nur …

  3. Lakritze & Co

    Kicher……. Luna testet die Futtertüten, die im Katzenzimmer untergebracht sind. Dort sind immer wieder Löcher drin, und es fehlt seltsamer Weise einiges an Trockenfutter.
    Aber diesen Umschlag würde ich auch zurück schicken. Völlig untauglich. Ist ja eine Frechheit, so etwas zu verkaufen 😀

    • Ja, das macht mein Bürodiener auch: Katzenfuttertüten prüfen … könnte ja was drin sein, was weg muss.

  4. Da leistet dein Bürodiener ja ganze Arbeit!!! Solche Tüten sind ja unmöglich,
    die müssen auf alle Fälle reklamiert werden. Der kleine rote Racker lässt
    aber auch nichts aus. Er hat ja wirklich ein großes Interessengebiet!!!
    In dieser Beziehung habe ich wenigstens Glück. Lea interessiert sich
    weder für Kartons, Tüten noch Plastiksachen.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.