Materialprüfer bei der Arbeit

roter kater

Rosso ist ein wirklich gewissenhafter Bürodiener. Fast täglich bringt er Ordnung ins Chaos, ordnet Briefumschläge, wie man gestern sehen konnte, repapiert Drucker, und das Arbeitsmaterial wird auch regelmäßig unter die Lupe genommen.

Vorhin hat er meine Schere geprüft – unter größtem körperlichen Einsatz.

Fazit: Schere okay!

Auf zur nächsten Aufgabe!

roter kater

5 Kommentare

  1. Messer, Schere und Licht sind für rote Kater nicht …
    Zumindest bei unserem Trio-Infernale versuche ich sie davon fern zu halten. Aber Rosso ist ja schon ein großer Junge 😉
    LG Silke

  2. Ich muss ja feststellen, dass Rosso sehr gewissenhaft arbeitet. Was er anpackt
    macht er richtig, ob es mit Näschen, Pfoten oder Zähnen ist, er gibt einfach alles!!!
    Die Fotos sind einfach super!!! Über den süßen roten Rocker kann man sich
    immer wieder köstlich amüsieren.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Dass Rosso, der Vielseitige, notfallmässig in die Tierklinik gebracht werden musste, würde ich gerne als Falschmeldung verbuchen. Für den Fall, dass das leider nicht möglich ist, schicke ich die besten Genesungswünsche zum hoffentlich unverwüstlichen Kater. Er soll bald wieder ein gesundes, beschwerdefreies und genussreiches Katzenleben führen, denn dann teilt es seine Renate besonders gern mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.