7 Kommentare

  1. Herrlich! Hast du überhaupt noch einen Fernseher? Den könntest du dir getrost sparen!

    Übrigens ist Martel ein richtig hübsches Kerlchen!!! Und mutig, da so einfach mal hinaufzuklettern. Hat deine Katzenleiter eigentlich Stufen oder ist es nur ein gerades Brett?

    • Der Martl ist wirklich ein bildhübsches Kerlchen! Und die Katzenleiter hat natürlich Leisten zum Abstützen …

      • Kannst du mir bitte mal ein Bild mailen. In unserem demnächstigen Heim brauchen wir auch so eine Leiter für den Balkon. Wo hast du sie her?

        • Jeder Schreiner weiß, wie man eine Katzenleiter macht. Einfach ein Brett und alle 25 Zentimeter eine Leiste draufschrauben. Ich mail dir ein Foto …

        • Christiane

          Hallo Susa, wir haben von einer alten Holzleiter ein Seitenteil genommen und Teile der Sprossen drauf genagelt. Klappt schon seit 15 Jahren ganz prima.
          LG von Christiane & dem Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.