7 Kommentare

  1. Christiane

    Mensch, denn könnte ich so knuddeln, ist das ein süßes Foto von Martl. Ich glaube das er Dich sehr mag.

    • Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt … dass seine Zunge über der Nase lag, habe ich erst auf dem Computer entdeckt. 🙂

  2. Na das ist ja mal wieder ein Foddo, wo jede Lady (mit und ohne Fell hinschmilzt) 🙂 Marlt mag entweder die Mädels oder die Naschigkeiten, die er ab und zu findet, was? Oder ist er auf der Suche nach einer Zweitfamilie? 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ich denke, es ist einfach nur nachbarschaftliche Freundlichkeit – täglich mal kurz vorbeischauen, ob alles in Ordnung ist. Falls man dabei 2 – 3 Körnchen findet – umso besser!

  3. Elke Holz

    Was für ein schöner Kater der Martl aber auch ist!!! Und dann streckt er auch noch
    seine Zunge so niedlich heraus! Er weiß sich gut in Szene zu setzen, glaube ich!
    Bei euch gefällt ihm es wohl sehr gut, weil er sich so oft sehen lässt.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.