Mal wieder: neuer Lieblingsplatz

Wo ist der Kater? Ich renne in der ganzen Wohnung rum. Schaue unters Sofa und unters Bett. Kein Rosso!

Da höre ich ein Rascheln … aha, der rote Racker hat es sich auf den gebrauchten Umschlägen im Arbeitszimmer bequem gemacht. Seit Tagen (mal wieder) sein neuer Lieblingsplatz.

Seit neuestem schläft er auch nicht mehr AUF dem Bett, sondern darunter. Katzen mögen offensichtlich Abwechslung.

1 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    gut, dass Du bei uns vorbeigeschaut hast, denn in letzter Zeit komme ich kaum noch zur Blogrunde. Dabei habe ich hier offensichtlich so einiges verpasst! Ein herrlicher Ablageplatz für den roten Racker 🙂

    Ja, bei uns wechseln die Plätze auch ständig. Und bei drei grauen Mädchen sind wir uns jetzt auch manchmal gar nicht sicher, ob alle im Haus sind oder wir sie draußen rufen müssten. Denn in Homeoffice-Zeiten lassen wir sie ja nun abwechselnd raus und rein. Und manchmal genießen sie das Mehr an Nähe und Zeit, aber manchmal brauchen sie auch einfach ihre Ruhe …
    Kommt’ gut durch diese unwirkliche Zeit!
    Liebe Morgengrüße schickt Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.