8 Kommentare

    • Danke, aber Lieschen ist auch ein hübsches Katzenmädchen …
      Liebe Grüße zurückgeschnurrt!
      Renate

  1. Christiane

    das ist auch so eine Süße, schade das sie so viel unterwegs ist und nicht oft bei Dir, aber im Winter wird sich das ja wieder ändern, oder ??
    Immer noch etwas schnupfige Grüße von Christiane.
    PS. am Mittwoch rundet unser männlicher Dosenöffner, wir Miezen freuen uns schon auf sein Gesicht, wenn er die Überraschung bekommt ;-)) Nasenstüber von Lady und Maxel !!!

  2. Ahhh ! Lieschen, wunderhübsche Katzendame!
    Wie alt ist sie jetzt?
    Ist sie nicht kuschelig?
    Mag sie keine Kartons?
    Ist sie immer brav und klaut nie etwas?

    … Sehr schönes Foto, so puschelig!

    • Lieschen ist – wie Lili – 13 Jahre alt.
      Kuscheln ist nicht unbedingt ihr Ding, obwohl sie gern ihr Köpfchen in meine Hand drückt.
      Kartons interessieren sie überhaupt nicht.
      Doch, natürlich klaut sie … ist schließlich eine Katze.

      Ihr Fell ist in der Tat puschelig, viel weicher als das von Lili. Scheint irgendwo mal ne Angorakatze mit dabei gewesen zu sein …

  3. Ein sehr stimmiger Schnappschuss von der hübschen Katzendame Lieschen!!!
    Sie ist wohl nicht gerne im Haus, sondern streunert durch die Gegend?

    Liebe Grüße
    von Elke

    • Bei warmen Temperaturen ist sie immer draußen. Aber jetzt allmählich ist sie wieder mehr zu Hause. Werde nachher mal einen Schnappschuss von ihrem Lieblingsplatz machen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.