4 Kommentare

  1. Tanja P

    Entzückend. Das ist wohl einer meiner Favoriten. Besonders die Farbgebung hat es mir angetan, in Kombination mit meinem Lieblingsmotiv – einer schlafende Katze – finde ich das eine sehr gelungene Kreation.

    • Diese Mailart-Aktion finde ich derart klasse – zu sehen, was sich die Menschen so alles einfallen lassen. Weltweit. Wunderbar und inspirierend!
      Es ist übrigens nicht festgelegt, dass jeder nur 1 Mailart schicken darf, liebe Tanja … mehrere sind durchaus “erlaubt” und vor allem erwünscht! 😉

  2. Tanja P

    Mail Art Nr. 2 macht sich also heute nachmittag auf den Weg, ich habe nämlich meine Mittagspause künstlerisch gestaltet heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.