Mailart No. 50

cortez

2 Gatos
– Ignacio Navarro Cortes, México. Gracias!

Wo da 2 Katzen sind, hab ich noch nicht rausgefunden. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, denn ich sehe nur eine …

4 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    ich vermute, die zweite Katze ist groß und gelb? Das eckige Teil könnte ein Katzenohr sein. Für mich sieht das auch wie eine teilabgebildete Katze, die mir den Rücken zuwendet. 😉 Die schwarze Katze hat dem Gesichtsausdruck nach das Spiel (wie heißt das nochmal, ich komme nicht drauf …) anscheinend verloren.

    Viele Grüße,
    Doris

  2. Christiane

    die Cat-Art gefällt mir so gut, das ich sie mir genau angeschaut habe und denke mal die 2. Katze lauert hinter dem gelben Stein und man sieht nur das Öhrchen. Übrigens, das Spiel heißt “Tic-Tac-Toe” liebe Doris.
    Viele Grüße an Euch von Christiane und dem Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.