Mailart No. 44

Cotignoli-1

Cats, “lui” – Barbara Cotignoli, Italien. Grazie!

10 Kommentare

  1. Also, das ist ja eine ganz flotte Katzendame. Scheint eine “Dame von Welt” zu sein.
    Die Löckchen finde ich richtig schick! Sie hat sich ja mächtig gestylt!!!
    Man muss eben nur eine gute Idee haben und sie auch umsetzen können!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Ich finde auch, dass er aussieht wie ein ER, und er ist auch ein Er. Habe die Bildunterschrift vergessen. Jetzt steht sie oben …
    Und: Solche O-Beine kann doch nur ein Mann haben.

  3. Wenn ich jetzt das Bild genauer betrachte, stelle ich auch fest, dass es doch mehr
    nach einem Kater aussieht. Aber mit den O-Beinen beim Mann – das ist echt lustig!
    Mein Mann hatte übrigens ganz tolle Beine, aber auf keinen Fall O-Beine!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Habe ich irgendwo geschrieben, dass alle Männer O-Beine haben?

    Stelle gerade mal wieder fest, was eine harmlose Bemerkung auslösen kann … 😉

  5. Also, ich würde auch auf einen Herren tippen. Der König der Salonlöwen, sozusagen. 😉 Den Blick finde ich köstlich und gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert