6 Kommentare

  1. Diese Mailart finde ich eigentlich im Vergleich zu diversen Künster-Mailart-Karten so richtig schön harmonisch, fröhlich, ausgefallen und rundum gelungen. So manche Kunstversionen verstehe ich einfach nicht :(((

    Trotzdem nach wie vor eine wunderbare Idee und Aktion, danke liebe Renate!

    • Ich finde die Mailart von Christiane auch ganz wunderbar. Von der Idee her und von der Ausführung gleichermaßen.
      Die Mailart ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, die hat ein amerikanischer Künstler vor über 30 Jahren ins Leben gerufen. Ich hatte lediglich die Idee, das Katzen-Mailart-Projekt einzuläuten … 🙂
      Und was die Kunst betrifft, so verstehe ich auch sehr viel davon nicht. Aber das macht ja nix.

        • Und noch ein P. S.: Mir fällt gerade auf, dass diese Mailart rein farblich perfekt zum Logo des Katzenblogs passt … 😉

          • Christiane

            stimmt, liebe Renate. Wie ich bereits in meiner e-mail erwähnt habe ist das alles was ich Dir bis jetzt geschickt habe nur hobbymäßig und es macht so richtig Spaß. Danke für die tolle Aktion und ich hoffe, das Du noch einige schöne Sachen bekommst. Es sind doch so etliche unter den Kommentatoren, die bestimmt auch noch einen Einfall für die Cat-Mail-Art haben, oder ??? Traut Euch doch einfach !!!

    • Christiane

      Danke Susanna, ich mach soetwas ja nur hobbymäßig und bin in der Beziehung überhaupt kein Profi, aber über den Kommentar von Dir freue ich mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.