Mailart No. 191

Mailart-Henrichs

Granny big cats. Ingeborg Henrichs, Deutschland. Danke!

3 Kommentare

  1. Wow, beeindruckend sieht das aus. Ist das eine Stickerei? Ich kann es nicht so ganz genau erkennen, aber das ist mal wieder ein total anderer Ansatz zum Thema. Toll! Heute geht die Aktion dann endgültig dem Ende zu … ich bin schon sooo gespannt auf die Ausstellung.

    • Das ist ein Foto einer Strickerei, ja.

      Die Ausstellung ist abgesagt … ich werde wieder ein Video (oder zwei) aus der Mailart machen.

  2. Die Stickerei sieht sehr gekonnt aus. Schön, wenn man handwerklich so begabt ist, um
    so ein kleines Kunstwerk zu schaffen!!!
    Schade, dass die Ausstellung abgesagt ist.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert