4 Kommentare

  1. Christiane

    was sind das alles für hübsche Bilder von den ungarischen Kindern. War das eine Gemeinschaftsarbeit einer Klasse, oder wie sind sie auf Dich und die Aktion gekommen ??

    • Ob es eine Klasse ist, weiß ich nicht. Vermutlich sind es mehrere Klassen. Aber vermutlich dieselbe Lehrerin. Die hat wohl von der Aktion erfahren und ihre Schüler dazu motiviert. Ich freue mich sehr darüber!

      • Christiane

        ich finde das ein tolle Sache, so etwas hatte ich mir schon gedacht. Schade, das nicht viele Lehrer solche Dinge ihren Schülern weiter vermitteln. Es ist doch eine hübsche Idee für den Kunst- oder Zeichenunterricht.

        • Sehe ich auch so! Und vermutlich macht es den Schülern großen Spaß, ihre Werke dann online zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.