Mailart No. 116

Annemarie Pfyffer, Schweiz

pfyfferAnnamarie Pfyffer, Schweiz. Danke!

Annemarie hat zwar ausdrücklich geschrieben, dass ihre Post nicht als Beitrag zur Cat-Mailart-Aktion gedacht sei, aber genau deshalb nehme ich ihren Umschlag doch zu der Sammlung. In meinen Augen passt er perfekt zur Aktion. Denn das ist Cat-Mailart pur!

3 Kommentare

  1. Annemarie Pfyffer

    Für mich haben die Katzenbriefmarken einfach gepasst…
    Die hatte ich bei einem früheren Aufenthalt in Finnland entdeckt, habe diesmal auf dem Postamt extra danach gefragt, und Katzen liebe ich über alles, sie sind ehrlich mit ihren Zu- oder auch Abneigungen, im Gegensatz zu vielen Menschen… einfach ehrlich

  2. Die beiden Kätzchen auf dem Briefumschlag sind doch allerliebst.
    Ich teile Annemaries Meinung über die Katzen und die Menschen,
    weil ich genauso denke!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.