Mailart Nr. 47

Gestern drückte mir der Postbote einen Brief in die Hand. Inhalt: gesammelte Mailart aus der Türkei.
mailart

Der Künstler Deniz Gökduman von der Fakultät “Fine Arts” der Universität Trakya ist auf die prima Idee gekommen, Mailart von Künstlern aus der Türkei zu sammeln und auf einen Schwung zu schicken. Hier ist die erste:

Türkei-1

Haluk Sabri Arvas, Türkei. TeÅŸekkür ederim!

10 Kommentare

  1. jetzt bekommst Du doch bestimmt die 100 voll, oder. Die “Regenschirm-Katze” ist eine ganz tolle Idee und auch die Idee von den gesammelten Werken ist so super,
    das verdient ein ganz besonders DANKESCHÖN !!!!

  2. Ich bin begeistert von “ein Hut, ein Katz, ein Regenschirm”. Sehr gelungen. Und ich freue mich schon auf die anderen Bilder aus der Türkei.

  3. Renate, hast Du von H.S. Avras die Zeichnung im Internet gesehen, wo die Katze die Frau auf der Liege unter dem Baum tröstet, einfach nur klasse.

    • Ja, hab ich gesehen und finde die Zeichnung und deren Aussage auch wunderbar. Ich wurde auch schon von Katzen “getröstet”. Denn sie spüren, wenn es dem Menschen, dem sie vertrauen und den sie lieben, nicht gut geht.

  4. Die Zeichnung von der Katze mit dem Schirm finde ich ausgezeichnet. Gefällt mir total gut!!!
    Die gesammelten Zeichnungen versprechen ja auch so einiges, was mir sehr gefallen könnte.
    Die Idee war einfach klasse!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Das ist ja großartig!! Das mit dem Schirm gefällt mir besonders gut! Und mir ist gerade aufgefallen, dass du die Aktion verlängert hast! Toll!
    Bin sehr gespannt was da noch zusammen kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert