Männer in der Sonne

rosso-und-moritz-auf-terrassenstuhl

Gemeinsam warten sie auf den Frühling, der für heute angekündigt war …

6 Kommentare

  1. Da wollen wir mal hoffen, dass die Männer recht bald den Frühling herbeirufen
    können!!!
    Ein tolles Foto zum Schmunzeln von den beiden hübschen Männern!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. das die beiden so schön gemeinsam auf den Frühling warten, das ist ein schönes Bild. Bei uns hat er sich gestern Nachmittag und auch heute früh bis ca. 10.00h gezeigt. Jetzt ist alles grau und bewölkt und garnicht gemütlich.
    Viele Grüße von uns Vieren.

  3. Ha, jeder kriegt, was er verdient. Hier schien gestern die Sonne und heute auch – na ja, sagen wir mal: so halb und halb …

  4. Da würden wir alle gerne daneben sitzen. Sonne …… schön …… warm ……
    Foto ist unterwegs!!! Vielen Dank für Dein Interesse.
    Deine Lakritze & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert