Lucky ist operiert

… und alles ist gut gegangen. Ist das nicht eine wunderbare Nachricht und eine große Freude!? So manch anderer Katzenbesitzer hätte so ein krankes Kätzchen vermutlich kurzerhand einschläfern lassen. Doch erfreulicherweise gibt es auch Menschen mit einer anderen Einstellung und darüber freue ich mich sehr!
Lucky

Das wuschelige Kerlchen ist bereits wieder putzmunter und hat Appetit. Bis morgen bleibt er noch in der Klinik, dann holen seine Besitzer ihn ab, und ab geht’s nach Hause zum fröhlichen Spielen und Kuscheln!

Lucky-2

Zur Homepage von Lucky einfach auf die Bilder klicken

4 Kommentare

  1. Christiane

    einfach toll, ich habe auch die Däumchen gedrückt und hoffe dem kleinen Kerl geht es jetzt schon viel besser.
    Liebe Grüße von uns Vieren bei Regen und Sturm, heute früh hat aber sehr schön die Sonne geschienen.

    • Ich bin auch total erleichtert, liebe Christiane. Als Andi mit gestern Vormittag mitteilte, dass Lucky in der Klinik sei, wurde mir irgendwie ganz mulmig zu Mute. Das Kerlchen ist doch noch so klein … Dass er kein künstliches Zwerchfell braucht, finde ich wunderbar!

  2. Die kleinen Zähen! Suuuper.
    Jetzt kann das Leben richtig los gehen. Viel Glück und ganz viel Spaß, kleiner Mann ….

    Ihr wiss doch: nur die Harten kommen in den Garten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.