Lili

kiste
Wenn es warm ist, liebt sie das Kistchen unter dem Terrassentisch.

Karton-1

Sie hat einen neuen Karton bezogen.

Karton-2
Der neue Karton hat einen Vorteil: Schwanzfreiheit

Futter
Und seit gestern hat sie wieder Appetit.

Abends schmusen wir ausgiebig miteinander. Und sie kommt meistens sogar von selbst auf meinen Schoß getippelt. Dort liegt sie dann, schnurrt und lässt sich genüsslich streicheln. So genießen wir gemeinsam und jede auf ihre Weise das Zusammensein. Wie lange es sein wird … das weiß niemand. Aber ich bin glücklich darüber, dass mein geliebter Liebling noch lebt und nicht leidet.

10 Kommentare

  1. Es ist schön diese Zeilen zu lesen, liebe Renate! Ich freue mich, dass es Lili etwas besser geht. Schön, dass sie den Karton so mag! Die Fotos sind schön. Ich mag es sehr, Fotos von ihr zu sehen, weil sie so ein schönes Tier ist. Die Schwanzfreiheit, die der Karton ihr bietet, ist natürlich von Vorteil und ganz toll 😀 Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Schmusestunden.

    LG
    Malina!

  2. Ich bin auch froh, so gute Nachrichten von Lili zu bekommen. Es freut mich, dass sie
    sich bei dir wieder so richtig wohlfühlt und Appetit hat. Der Karton ist ja klasse, darin
    kann sie bequem liegen und ihren Schwanz heraushängen lassen.
    Es ist doch schön, dass ihr miteinander schmusen könnt und sie sich lieb streicheln
    lässt. Ich finde auch, dass es wichtig ist, dass sie nicht leidet. Und solange sie ihr
    Leben noch genießen kann, ist es doch wunderbar!!!
    Ein schönes Wochenende mit deinem großen Liebling wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Charley Kettel

    Moin Renate. Schön solch positive Nachrichten zu lesen. Lili schaut gut aus. Es freut mich sehr. Lieben Gruss, Charley.

  4. Renate

    Gestern Abend kam sie wieder von allein auf meinen Schoß und lag dort zwei Stunden!

  5. Christiane

    Du hast wieder so schöne Fotos von Lili gemacht und es stimmt mich froh, wenn sie so vertraut zu Dir kommt und sich auch Deinen Schoß legt und mit Dir schmust. Hoffentlich noch ganz, ganz lange.
    Liebe Grüße aus dem z.Zt. sehr verregneten Bergischen, aber es mußte sein, die Pflanzen benötigen unbedingt Feuchtigkeit zum Wachsen.
    Bis bald.

  6. Ach die süße Lili-Maus :). Schön, dass sie sich noch immer so genussvoll in Kartons und Kisten bettet :). Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wünsche ich ihr!

    Ich war ja mal wieder viel zu lange nicht auf all den schönen Katzen-Blogs unterwegs… und fast hätte ich die tolle Mail-Art-Aktion verpasst :o. Aber zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt und werde mich nun bemühen auch eine schöne Postkarte zu kreieren :). Also vermutlich hört ihr dann das nächste Mal per Post von uns ;). LG Nina

  7. Hallo Lili,
    das ist ja super, wenn dein Appetit wieder zurück kommt.
    Genießt Eure gemeinsame Zeit und hoffentlich noch ganz viele gemeinsame Kuschelstunden!
    LG Felix + Miezen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.