11 Kommentare

  1. Echt süß die Kleine. Immer schön Aufpassen, nichts ist wie es scheint. Ein Wasserglas kann eine Kamera sein. Der grosse Bruder lauert überall. Lach. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Liebs Grüssle, Charley

  2. mmrau liebe Lili
    Deiner Dosi mit dem Klickkasten entgeht nichts, pass auf
    schnurr, schnurr, Mira

  3. Christiane

    ja Lili, so ist das mit uns Dosenöffnern, wir lauern überall und passen auf Euch auf und überwachen Euer Tun ;-))) aber nur zu Eurem Besten.
    Liebe Grüße von Christiane mit dem Rest.

  4. Christiane

    ich hab nur auf die hübsche Lili geachtet und den Schwarzbären ganz übersehen, das ist wirklich ein tolles Foto !!!

  5. Lili liegt mit ihrem “dumpfen Gefühl” wirklich richtig. Da leuchten doch tatsächlich zwei
    grüne Katzenaugen im Hintergrund und beobachten die kleine Maus!!!
    Ist das etwa Agent “Schwarzbär”, der die süße Lili belauert???

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.