Heute feiert Lili Geburtstag. Bei strahlendem Sonnenschein. Sie wirkt heute etwas munterer als gestern, denn da war der Appetit sehr, sehr klein und sie lag nur schlafend in ihrem Karton auf dem Terrassentisch.

ohr

Abends lag sie dann wieder auf meinem Schoß, ich habe die die ganze Zeit zärtlich gestreichelt und irgendwie darauf gehofft, dass ihr Herzchen aufhört zu schlagen. Die Nacht hat sie dann wieder im Arbeitszimmer verbracht, heute früh aber hat sie sich neben mich aufs Sofa gelegt. In mein Bett kommt sie ja schon seit Wochen nicht mehr, deshalb schlafe ich jetzt wieder öfter im Wohnzimmer …

Heute jedoch hat sie eine kleine handvoll Körnchen gemampft, ein bisschen Hühnchenfleisch verputzt und auch der Thunfisch hat ihr geschmeckt. Dann war sie kurz draußen, hat ihre Krallen gewetzt und als ich sie aufs Dach gesetzt habe, hat sie eine Weile interessiert in die Gegend geschaut.

Doch sie war bald wieder da, hat aber auf der Terrasse den Napf von Moritz entdeckt. Dort waren noch Rest drin, die sie verschnabuliert hat.

schuessel

Heute liegt sie nicht in ihrem Karton, sondern hat wieder einen neuen Lieblingsplatz – mir gegenüber auf dem Fototisch.

Fototisch
Dort wird mein geliebter Liebling wohl seinen Geburtstag schlafend verbringen. Nachher gehe ich einkaufen und bringe ein bisschen Lachs mit. Vielleicht mag sie ein paar Schnipsel davon – zur Feier des Tages.

Lili hat Geburtstag

15 Kommentare zu “Lili hat Geburtstag

  • 24. April 2015 bei 13:31
    Permalink

    herzlichen Glückwunsch auch von uns Vieren zum Geburtstag, liebe Lili. Das Du noch ganz, ganz lange bei Renate und den beiden anderen Pelzchen bleiben kannst und Dir heute Dein Geburtstagsmenü gut schmeckt.
    Liebe Grüße von Lady, Maxel sowie Günter und Christiane.

    Antwort
  • 24. April 2015 bei 13:33
    Permalink

    ein verschlafener geburtstag ist das beste, was einem passieren kann! keine pflichten, keine hetzereien, gutes geburtstagsessen, herz, was willst du mehr….. :-) alles gute, kluges kätzchen!

    Antwort
  • 24. April 2015 bei 20:04
    Permalink

    Natürlich möchte ich der süßen Lili auch ganz herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren.
    Es ist doch gut, dass sie ein wenig gefuttert und frische Luft geschnuppert hat.
    Wenn man sich nicht so wohlfühlt, möchte man sich lieber ausruhen. Das macht sie
    ganz richtig!!! Wie alt ist sie denn heute geworden?
    Alles Gute für die kleine süße Maus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antwort
    • 24. April 2015 bei 21:01
      Permalink

      Lili ist heute 14 geworden. Und der Lachs hat ihr sehr gemundet … :-)

      Antwort
  • 24. April 2015 bei 21:30
    Permalink

    Liebe Lili, auch von mir alles Liebe zu Deinem 14. Geburtstag. Ich freue mich, das es dir etwas besser geht und dir der Lachs gemundet hat. Ich freue mich immer sehr über positive Nachrichten von dir. Liebe Grüße an den Ammersee aus Thüringen, Petra

    Antwort
  • 24. April 2015 bei 22:08
    Permalink

    Heute jährt sich der Todestag meines geliebten Lieblings, ich vermisse ihn immer noch so sehr.
    Umso mehr freut es mich, positives von Lili zu hören, dass sie heute wieder etwas mehr Lebensenergie zeigt.
    Happy Birthday Lili, Du süße Kämpfermaus!

    Antwort
  • 24. April 2015 bei 22:57
    Permalink

    Zärtliche Geburtstagsgrüße, Lili.
    Schön bunte Träume, wenn du schläfst und liebevolle Momente, wenn du wach bist. Und noch viel friedvolle, schmerzfreie Zeit, das alles wünsche ich dir.

    Antwort
  • 25. April 2015 bei 07:17
    Permalink

    liebe Lili
    Ich bin etwas spät dran aber ich wünsche dir nicht weniger alles Gute zum Burzeltag und hoffe, dass du noch ein Weilchen bei Renate bleiben kannst.
    Ruhe dich gut aus damit du wieder Kraft zum futtern hast.
    Das hast du ja gestern sehr gut gemeistert.
    Liebe Grüsse, Margrit mit den 5 Fellnasen

    Antwort
  • 25. April 2015 bei 22:30
    Permalink

    Liebe Lili, alle guten Wünsche von deiner Tochter Muriel. Übrigens, Muriel hatte am 23. April Geburtstag, ihren 13ten.

    [img]http://up.picr.de/21707275an.jpg[/img]

    Antwort
  • 25. April 2015 bei 23:00
    Permalink

    Ich danke euch allen für diese liebevollen Worte!

    Antwort
  • 25. April 2015 bei 23:09
    Permalink

    Wenn ich die Fotos von Lili sehe, die wunderbaren Farben ihrer Augen (sie sind original, kein Photoshop), geht mir immer das Herz auf. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Glück und Traurigkeit.
    Heute ging es ihr wunderbar. Sie hatte Appetit und sie zeigte großes Interesse an Leberpastete. Letzteres ist zwar kein Katzenfutter, aber wenn es meinem geliebten LIebling schmeckt, kriegt es es. Sie liebt Leberpastete! Schlabber, schlabber … weg ist die Leberpastete. In kleinen Portionen selbstverständlich. Aber sie sitzt da und schaut mich an, und das heißt: Ich will Leberpastete!
    Und … an der Leberpastete wird sie ganz bestimmt nicht sterben! Im Gegenteil …

    Antwort
  • 25. April 2015 bei 23:41
    Permalink

    Oh nein, wir haben Lilis Burzeltag verpasst.
    Liebste Lili, wir maunzen dir alles alles Gute anchträglich zum Burzeltag :-) Wir wünschen dir für die Zeit, die du noch hier verbringen darfst biel Glück und viel Spaß mit deiner Dosine.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Antwort
  • 26. April 2015 bei 19:01
    Permalink

    Liebste Lili, Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie eine sehr liebe Freundin von mir, der ich aber auch erst verspätet gratulieren werde. Ich war gestern nur arbeitstechnisch am Rechner … Alles Liebe nachträglich, Du Süße, und Dir und Deiner Renate alles Gute
    von Doris und Minnie

    Antwort
  • 28. April 2015 bei 13:14
    Permalink

    Liebe Renate. Heute habe ich wieder Deine Seite besucht. Bin ja momentan im Urlaub bei meiner Freundin in Witten/NRW. Gross war die Freude, Lili zu erblicken. Ja, die Kleine kämpft tapfer. Ich wünsche Euch alles Gute und ein besonderer Streichler an Lili. Ab Freitag bin ich dann wieder in W-haven. Ganz liebe Grüsse vom Charley mit Simone.

    Antwort
  • 29. April 2015 bei 11:29
    Permalink

    Oh das tut mir aber leid, dass ich Lili’s Burzeltag übersehen hab‘. Aber: besser spät als nie, nicht wahr!?

    Also nachträglich dann alles Liebe, Lili.

    LG
    Malina!

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam