12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Happy Birthday, liebe Lili!
    Ich wünsche dir ein langes, fröhliches Katzenleben,
    gute Gesundheit und viel Frohsinn unterwegs auf deinen Pfoten.

    Schnurrgrüße aus England
    Dina

  2. Stierkatze ;), Glückwunsch!!!

    Süß die Fotos:
    “…redet da einer von mir?”
    “Was denn?”
    “Komm schon…..”

    Und was gab es als Geschenk?

  3. Herzlichen Glückwunsch kleines Grünauge :D.
    Unser Peanut würde gerne mit dir feiern, aber die Miezi ist ein bisschen scheu ;). Lass dich verwöhnen an deinem Tag!

  4. Hallo Renate, da wir ja nicht wirklich wissen wann unsere beiden geboren wurden, da sie ja Fundkatzen sind – aber in den Pässen steht tatsächlich auch der April – ich müßte nach dem Datum schauen – als Geburtstag drin.
    Ich / wir gratulieren der süßen Lili ganz herzlich und wünschen ihr noch viele schöne Jahre bei Dir. Aber bei der guten Pflege und Aufmerksamkeit sollte es daran nicht hapern.
    Übrigens es gibt neue Fotos von den Beiden, wie sie aneinandergekuschelt und einträchtig im Sessel liegen.
    Maile ich schnellstens.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler und Nasenstüber für das Geburtstagskätzchen
    von Christiane und dem Rest.

  5. Happy Birthday süße Lili :) Wir wünschen dir alles Gute und das du noch viele gemeinsame Geburtstag mit deiner Renate feiern kannst :)
    Felix und Shadow schütteln dir aus der Ferne die Pfoten und senden viele Nasenstumper.

    Gab es denn heute einen besonderen Leckerbissen?

    LG
    Marlene

  6. Oh, Geburtstag? Da reihe ich mich noch schnell in die Schlange der Gratulanten ein. Ah, gerade wird angestimmt, zum Ständchen. Ok, dann gröhle ich gerne mit:
    Happy Birthday to you!
    Noch viele schöne und vor allem gesunde Jahre wünscht Frechdachs

  7. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Du wunderschöne kleine Lili-Lady! ich wünsche Dir Das Allerbeste und noch ganz viele tolle Erlebnisse mit Deiner Renate.
    Sanfte Streichler auf Dein herziges Köpfchen.
    Unsere Lila – die sieht Dir extrem ähnlich – hat morgen Geburtstag, und gratuliert Dir ebenfalls, doch klasse Mädchen, die vom April :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Nico

  8. Danke für die lieben Geburtstagswünsche!

    Nein, ein Geburtstagsmahl habe ich nicht von Renate bekommen, aber das liegt bestimmt daran, dass ich ja auf Diät bin – wegen meines empfindlichen Bauches.

    Schnurrige Grüße – Eure Lili

  9. Ohh, Lilischatz, entschuldige bitte unsere Verspätung :-(
    Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und Maxi und Paulchen singen “Happy Schnurrsday tooo youuuuuuu!”

  10. Alles Gute nachträglich zum Purzeltag, liebe Lili! Schaust immer noch superfesch aus, meine Liebe. Aber bei der guten Pflege ist das ja kein Wunder. :-)

    Viele Grüße, auch ans Personal.
    von Doris

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>