Lili

LiliJedes Mal,wenn ich ein Foto von ihr sehe, wird mir ganz traurig ums Herz. Sie fehlt mir so sehr. Lili, mein geliebter Liebling …

9 Kommentare

  1. Christiane

    ja, das kann ich gut verstehen, wie Du weißt. Jedes unserer Tiere ist einmalig, aber manche sind es ganz besonders.
    Liebe Grüße von uns allen.

  2. Ja, das kann ich auch gut verstehen. Ich werde selber ein bisschen wehmütig, wenn ich dieses schöne Foto sehe. Fotos von unserem Sepperl kann ich inzwischen anschauen, aber auch da werde ich manchmal noch traurig.

  3. Ich fühle mit; immer noch sprachlos habe ich keine tröstenden Worte zu bieten. Einen lieben Gruß

  4. Wenn ich jetzt so das Foto von der süßen Lili sehe, denke ich an die vielen
    Fotos und Geschichten mit ihr.
    Ich habe sie mir zu gerne angesehen!!! Bei diesen Zeilen kommt bei
    mir eine gewisse Traurigkeit auf.
    Wie muss es da erst für dich sein, die vielen Jahren mit euch kann man
    nicht einfach vergessen und das will man ja auch nicht!!!
    Euch hat doch viel verbunden und eure Vertrautheit beruhte ja auch
    auf Gegenseitigkeit! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie dir fehlt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Jedes Mal, wenn ich Fotos von ihr sehe, bin ich emotional sehr aufgewühlt. Ich liebte diese kleine und besondere Katze sehr. Und ich war immer wieder berührt von ihrer Liebe zu mir. Ich war ihre Bezugsperson, das Wichtigste in ihrem Leben. War ich mehrere Stunden weg, hat sie mich begrüßt, als sein ich Tage oder Wochen weg gewesen. Und die Wiedersehenfreude war soooo groß.

  5. Charley Kettel

    Ja, der erste Todestag von Sally war auch unlängst. Da bin ich noch lange nicht drüber hinweg. Hatte mir die letzten Bilder von Ihr angeschaut und geheult. Ich denke mal, sie haben sich nun beide getroffen, die “Fast-Gleichen”. Es grüssen Charley & Simone.

    • Wenn ich Fotos von ihr sehe, kann ich nicht glauben, dass meine kleine, so sehr geliebte Lili nicht mehr lebt. Sie ist mir noch so nah. Vor ein paar Tagen habe ich von ihr geträumt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.