Lieschen

Ist schon ne Weile her. Hab gar nicht mehr daran gedacht … an den Fotowettbewerb vor fast vier Jahren. Ich habe nichts gewonnen übrigens … macht aber nix!

s-w

Jetzt erscheint das Foto auch bei Typoeffekts. Lieschen – immer noch deutlich zu erkennen. Klasse Idee, das mit der typografischen Darstellung!

typo

Und so sieht das Foto im Original aus:
Dach

6 Kommentare

  1. Wow, toll. Diese fast fühlbare Puscheligkeit und die leicht schattierten gelben Augen zu der rötlichen Fellfarbe.
    Ein Fühlfoto!

  2. “Puscheligkeit” trifft es sehr gut, Susa. 🙂 Auf dem s/w-Foto wirkt Lieschen sehr, sehr elegant, in Farbe dagegen wieder ganz “normal”. Unglaublich, was so ein Farbwechsel alles ausmacht.

  3. Ein wirklich ausdrucksstarkes Foto von Lieschen, ihre schönen Augen kommen toll zur Geltung.
    Die typografische Darstellung gibt Lieschen ein mystisches Aussehen, wirklich sehr interessant!!!
    Die Bilder gefallen mir sehr. Ich finde es auch schade, dass es keinen Preis dafür gegeben hat.

    Liebe Grüße von

    Elke

  4. Danke für Eure Kommentare. Ich finde das Foto von Lieschen auch sehr schön, in allen drei Varianten.

    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.